FLYACTS erneut unter den Besten

Seit über 10 Jahren prämiert die Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie aus dem Mittelstand. Mit unserer plattformübergreifenden App-Entwicklung sind wir bereits zum zweiten Mal mit dem Prädikat “Best of” ausgezeichnet worden.

 

BestOf_Apps_2014

 

Unsere Lösung:

Multi-Channel-Apps: Vernetzte und interagierende Apps für Smartphones, Tablets oder Desktop-Rechner – auf einer Codebasis. Das hat die Jury überzeugt, uns ein weiteres Mal in den Kreis der Besten aufzunehmen.

Trotz der steigenden mobilen Internetnutzung gehören auch Desktop-Rechner zu unserem täglichen Nutzerverhalten. Diesem Anspruch werden unsere kundenindividuell entwickelten Anwendungen gerecht. Als HTML5-Pioniere der ersten Stunde sind wir Experten, um innerhalb eines Entwicklungsprozesses sämtliche Endgeräte abzudecken. Neben standardisierten Webtechnologien rund um HTML5, verwenden wir leistungsstarke Frameworks wie AngularJS, Ionic oder Node.js.

Die Jury erkannte die Relevanz unserer Multi-Channel-Apps. Darüber freuen wir uns sehr.

Gemeinsam etwas starten?
Einfach Kontakt aufnehmen:

FLYACTS Anne

NEUKUNDEN & ANFRAGEN

ANNE SCHULZE

+49 3641 55 987 92
hallo@flyacts.com

FLYACTS Christin

PR & MARKETING

CHRISTIN DOMIN

+49 3641 55 987 93
presse@flyacts.com

Share This