Aktuelle Trendstudie Digitale Innovation 2020
KOSTENLOS DOWNLOADEN

Mit aller Kraft für das Leben – unsere Weihnachtsaktion

Es ist die besinnlichste Zeit im Jahr – die Weihnachtszeit. Keine andere Tradition kann mit dieser mithalten – wir singen, wir bewundern und wir besinnen uns – auf das, was war und das was kommen wird. Der Dezember ist nämlich auch ein Monat des Rückblicks und gleichzeitig des Neuanfangs. Auch wir schauen zurück auf unser Jahr 2019. Es war ein spannendes und berauschendes Jahr – keine Frage.

Wir sind dankbar…

…für unsere neuen Kollegen, die unser Team verstärken – mittlerweile dürfen wir 36 Digitalexperten zählen.
…für mitreisende neue Zusammenarbeiten mit tollen Kunden aus den Themen New Work, Recht, Schadenfallmanagement, Großhandel und Energieversorgung.
…für unsere gelungene Transformation von der App-Agentur zur Digital Innovation Factory.
…für unsere Auszeichnung mit dem Deutschen Digital Award.

Gleichzeitig schauen wir auf das neue Jahr 2020 und sind voller Vorfreude…

…auf weitere spannende digitale Plattformen in der Automobil- und Immobilienbranche.
…auf eine Studie zum Thema “Digitale Innovationen”
…auf tolle gemeinsame Unternehmungen mit unseren Kollegen.

Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne unser Team, Freunde, Kunden und Sie. Von dieser Dankbarkeit und dem Glück, welches wir dieses Jahr hatten, möchten wir auch dieses Jahr wieder etwas abgeben. Daher haben wir uns entschieden, eine Spendenaktion für die Deutsche Krebshilfe ins Leben zu rufen. Wir nutzen unsere Reichweite, um Unterstützer zu gewinnen und werden am Ende selbst einen Betrag zum Aufrunden dazu beitragen.

 

Wir unterstützen die Deutsche (Kinder-)Krebshilfe

Wir haben uns für die Deutsche Krebshilfe entschieden. Seit 1974 bekämpft die gemeinnützige Organisation Krebskrankheiten in all ihren Erscheinungsformen. Nach dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ fördert die Organisation Projekte zur Verbesserung der Prävention, Früherkennung, Diagnose, Therapie, medizinischen Nachsorge und psychosozialen Versorgung einschließlich der Krebs-Selbsthilfe. Dabei ist die Deutsche Krebshilfe der wichtigste private Geldgeber auf dem Gebiet der deutschen Krebsforschung. Wir freuen uns über jeden, der sich bis 23.12.2019 an unserer Spendenaktion beteiligen möchte: http://bit.ly/Spenden-Krebshilfe

FLYACTS zu Weihnachten - alle lieben Kollegen zusammen

 

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Energie, um kraftvoll ins neue Jahr zu starten

Euer FLYACTS-Team

Gemeinsam etwas starten?
Einfach Kontakt aufnehmen:

FLYACTS Anne

NEUKUNDEN & ANFRAGEN

ANNE SCHULZE

+49 3641 55 987 92
hallo@flyacts.com

FLYACTS Christin

PR & MARKETING

CHRISTIN DOMIN

+49 3641 55 987 93
presse@flyacts.com

Share This