Mobile Camp App – FLYACTS zu Besuch in Dresden

Das Wochenende ist vorbei und FLYACTS überraschte die Bar Camp Besucher mit einer App. Wieder einmal überzeugten wir mit der Liebe zum Detail und unserer Leidenschaft für Apps. Was unsere App leistet, seht selbst.

Die App selbst

Die mobile Camp App beinhaltet Informationen, die den Besucher helfen sich im Camp Alltag zu organisieren und zu informieren. Dabei unterstützen die Bereiche “Sessions”, “My Plan”, “Social” und “Mehr”.

Im Bereich “Sessions” kann sich der Besucher über die Veranstaltungsinhalte informieren und behält immer Überblick über das Geschehen. Dabei helfen ihm Ort, Inhalt und Zeitpunkt, um immer am richtigen Platz zu sein.

Um seinen eigenen Camp Tag zu gestalten, bietet FLYACTS ein weiteres Highlight mit dem Bereich “My Plan”. Falls dem Besucher eine “Session” zusagt, so kann er diese einfach seinem persönlichen Kalender – “My Plan” – hinzufügen oder wieder entfernen und behält immer den aktuellen Überblick. Der persönlichen Tagesplanung steht also nichts mehr im Weg.

Aber es gibt nicht nur Input, denn über den Bereich “Social” kann jeder den schnellen Draht zur Community herstellen.

Mobile Camp Dresden App

Mobile Campp App auf einem Smartphone (Quelle: FLYACTS)

Weitere Informationen zur App gibt es hier.

Hier könnt Ihr euch die App laden:

Mobile Camp App on itunes

Mobile Camp App on Google Play Store

Unsere verwendeten Technologien: