FLYACTS ist für den German Design Award 2015 nominiert

Das Design und die Usability der Apps, die wir im Auftrag unserer Kunden mit Leidenschaft und Know-How entwickeln, bestimmen nachhaltig deren Erfolg. Neben einer ansprechenden Optik müssen auch die Funktionalitäten und das intuitive Bedienen entsprechend entworfen und umgesetzt werden. Diese Grundhaltung spiegelt sich auch in unserer eigenen Corporate Identity wider, mit welcher wir für den German Design Award 2015 nominiert wurden.

Was macht unser Corporate Design so spannend?

Im Zentrum steht unser empor steigender Origami-Vogel. Dieser besticht nicht nur durch seine klare und funktionale Optik, sondern kann durch eine ausgeklügelte Falttechnik auch zum Leben erweckt werden – wie unsere Projekte: eine Idee, festgehalten auf Papier, welche wir durch unsere Liebe und Wissen lebendig werden lassen. Wir machen Perfektion erlebbar.

Klar – strukturiert – einfach: vom Geschäftspapier bis zur Webseite haben wir unser Design unserem Arbeitsstil angepasst:

Neues Coprorate Design von FLYACTS nominiert für German Design Award

 Große Veränderungen: Vorher & Nachher-Vergleich

Spannend ist auch ein Vorher-Nachher-Vergleich des Corporate Designs von FLYACTS. Bis auf den Namen und unsere federleichte Symbolik hat sich alles verändert. Von weichen Formen mit Schatten zum Flat-Design mit klaren Kanten, die Bestimmtheit und Ruhe ausstrahlen:

Vorher-Nachher-Vergleich des Corporate Designs von FLYACTS

Wir sind stolz auf die Nominierung

Eine derartige Veränderung des Corporate Designs kann auch echte Risiken mit sich bringen. Aber FLYACTS bereut den Schritt nicht, denn es ist uns eine große Ehre, bei einem Preis nominiert zu sein, bei dem  “[…]  hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind, ausgezeichnet [werden].” (German Design Council)

FLYACTS ist German Design Award Nominee 2015

 

 

Gemeinsam etwas starten?
Einfach Kontakt aufnehmen:

FLYACTS Anne

NEUKUNDEN & ANFRAGEN

ANNE SCHULZE

+49 3641 55 987 92
hallo@flyacts.com

FLYACTS Christin

PR & MARKETING

CHRISTIN DOMIN

+49 3641 55 987 93
presse@flyacts.com

Share This