Gefragtes Know-how im Bereich Mobile Commerce: Unsere Inhalte in der Fachpresse

Im März dieses Jahres veröffentlichten wir eine kleine Publikationsreihe zum Thema Praxiswissen Mobile Commerce (Teil 1, Teil 2). Wir freuen uns, dass dieses Thema auch heute aktueller ist denn je. So aktuell, dass wir unser Wissen in mehreren Print- und Online-Artikeln mit der Fachwelt teilen durften.

 Die Publikationsreihe war der Anfang:

mobile_commerce_teil1

Praxiswissen. Mobile Commerce – Teil 1

mobile_commerce_teil2

Praxiswissen. Mobile Commerce – Teil 2

 

Nachdem wir auf den News-Seiten der Fachverbände Onlinehändler und Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V.  Artikel veröffentlichten durften, folgten einige Printerscheinungen.

Beispielsweise wurden wir gefragt, ob wir für den Messekatalog der dmexco (eine der wichtigsten Messen im digitalen Sektor) einen Beitrag leisten wollen. Das ließen wir uns natürlich nicht zwei Mal sagen:

dmexco

Der dmexco Messekatalog 2015

 

Darüber hinaus ist aktuell ist ein dreiseitiger Artikel in der “unternehmer WISSEN” – das Fachmagazin für Existenzgründer, Selbstständige & KMU – von uns erschienen. Die Ausgabe setzt einen Schwerpunkt auf den E-Commerce – da dürfen wir mit unserem Praxiswissen natürlich nicht fehlen:

unternehmer_wissen

Das Printexemplar von Unternehmer Wissen

 

Und weil’s so schön ist, sind wir noch in der aktuellen ePaper-Ausgabe von Unternehmer.de vertreten.

 

mobile-commerce-epaper

ePaper Ausgabe Dezember 2015 Unternehmer.de

 

Wir freuen uns, dass das Thema Mobile Commerce präsenter wird. Allerdings zeigt es auch, dass seitens der Wirtschaft noch erheblicher Aufklärungsbedarf besteht.
Weitere Presseartikel von FLYACTS findet ihr unter: www.flyacts.com/presse

Gemeinsam etwas starten?
Einfach Kontakt aufnehmen:

FLYACTS Anne

NEUKUNDEN & ANFRAGEN

ANNE SCHULZE

+49 3641 55 987 92
hallo@flyacts.com

FLYACTS Christin

PR & MARKETING

CHRISTIN DOMIN

+49 3641 55 987 93
presse@flyacts.com

Share This