Pressespiegel

Was es über FLYACTS zu berichten gibt

Flyacts Logo Bildmarke Weiss 2018

Digitale Lösungen mit Mehrwert

Unternehmen müssen vor allem digital präsent sein, um Kunden zu gewinnen. Eine gute Strategie in diesem Bereich kann viele Vorteile bringen. Man steigert die Wettbewerbsfähigkeit, kann Kundenbeziehungen verbessern, Prozesse beschleunigen und Kostenstrukturen optimieren, sowie neue Märkte erschließen und die Innovationskraft stärken. Der digitale Sektor ist allerdings ein sehr komplexes Gebiet und für einen Laien kaum handhabbar. Aus diesem Grund benötigen Unternehmen Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Strategien, damit diese letztlich durch ihren offensichtlichen Nutzen und Erfolg für Zufriedenheit sorgen.

Eine diese Agenturen zur Umsetzung solcher digitaler Lösungen ist die Digital Innovation Factory FLYACTS, die von Marcus Funk gegründet wurde. Marcus wurde 1987 in Weida in Thüringen geboren. Er absolvierte die Ausbildung zum Informatikkaufmann und war als Softwareentwickler an der Entwicklung von Deutschlands erster Live-Shopping Plattform preisbock.de beteiligt. Außerdem war er Lead Engineer bei einer großen deutschen E-Commerce Agentur. Seiner Ausbildung folgte noch ein Bachelor of Business Administration mit Schwerpunkt IT-Management an der Steinbeis-Hochschule Berlin.