Wir sind Sponsor der Ideenwerkstatt von StartingUp

Seit 15. April sind die Leser des Gründermagazins StartingUp wieder aufgerufen, sich an der Ideenwerkstatt zu beteiligen. Hierbei können Interessierte an einer Geschäftsidee mitwirken und sie gemeinsam mit der Redaktion und der Crowd zur Marktreife bringen. Bei einer Teilnahme gibt es nicht nur ein iPad, sondern auch einen kostenlosen Workshop mit … drei Mal dürft ihr raten… UNS zu gewinnen! Denn in dieser Runde dreht sich die Geschäftsidee um eine Shareeconomy-App: Das Projekt “Neighbour-Food” beschreibt eine Anwendung, mit deren Hilfe der Nachbar zum Sternerestaurant mutiert.

Die Ideenwerkstatt ist zwar in erster Linie ein Gewinnspiel, doch kann sich hieraus durchaus eine ernsthafte und professionelle App-Unternehmung entwickeln. Das Business Angels Netzwerk Deutschland e.V. macht das jeweilige Ideenwerkstatt-Projekt im Verband bekannt und vermittelt interessierte Investoren an den Ideenwerkstatt-Gewinner.

Ihr seht – eine durchweg spannende Geschichte! Wir freuen uns, als Sponsor dabei zu sein und die Gründer von morgen zu unterstützen.

 

starting-up

Über StartingUp

Das führende deutsche Gründermagazin StartingUp befasst sich stetig mit für Startups wichtigen Themen von Förderung & Finanzierung, Persönlichkeit & Coaching, IT & Kommunikation, Wettbewerbe & Initiativen, Erfolgsstories & Ideen, Rat & Recht bis Franchising. Das Magazin möchte mit seiner Ausrichtung Gründern konkrete Handlungsempfehlungen sowie praktische Hilfen und Tipps an die Hand geben, die sie bei der Unternehmensgründung unterstützen.

Also: Fleißig kommentieren, den Workshop mit uns gewinnen und mit der App durchstarten! Wir drücken die Daumen.

Gemeinsam etwas starten?
Einfach Kontakt aufnehmen:

FLYACTS Anne

NEUKUNDEN & ANFRAGEN

ANNE SCHULZE

+49 3641 55 987 92
hallo@flyacts.com

FLYACTS Christin

PR & MARKETING

CHRISTIN DOMIN

+49 3641 55 987 93
presse@flyacts.com

Share This